![]() |
ich z(w)ick dich glaich mal in den arsch....
achne.. das würde dir ja auch noch gefallen. |
:icon_calm: down , wo isn eigentlich senti ?
|
:
|
:
wenn dann hätte ich mir ein 5.1 von Lautsprecher Teufel aus Berlin kommen lassen. und dann hätte ich wieder die ganze scheiße mit der Verkabelung zu den rear-speakern, nene, das nervt -.- zudem hätte ich mir dann noch ne x-fi von creative holen müssen, weil erst daran rockts. onboard 5 (oder 7 :ka:) .1 is nie so dolle. wäre also mal eben ca ~135€ teurer geworden für ein 5.1 sys, das geld spar ich lieber ein und investiers in meinen anus 8) btw, ich würde gerne bilder posten, hab nur kein platz auf der hdd um sie von der cam zu überspielen xD |
das logitech 2.1 is übrigens recht gut, is diese woche gekommen, zusammen mit WLP, netzteil und tasta.
mainboard cpu und der rest liegt seit gestern auffer post. was noch fehlt steht auf der seite davor :) |
soll ich zum zusammenlöten vorbei kommen?
|
lol... du lötest senti doch höchsten was in den anus :crazy:
|
ne, lötkolben heiz ich selber vor, danke :D
hm, wenn man da löten müsste würde ich mit dem uraltmonster lötkolben den wir hier nur haben alles kaputt löten und es würde beim ersten mal einschalten gleich nen kurzen geben :] |
hab gehört die von der gnaa haben super kolben :ka:
|
wisst ihr was voll komisch ist, ich hab auf dem pytal space gar kein mysql aktiviert und trotzdem geht das board ^^ sind wir so ruhlig ?
|