![]() |
so, die letzten beiden fehlen noch :)
die messe-babes haben übrigens einen extrem schweisstreibenden job ^^ lol, ich hab grad überlegt, ob ich nich warte mit nem neuen pc bis nach weihnachten, weil man mehr fürs geld bekommt?! :wheul: ich glaub ich komm nie dazu, ich verschiebe den neukauf schon seit anfang des jahres ^^ |
Aber du musst auch bedenken, dass nach und kurz vor Weihnachten, wohl schwer an den guten CPU's ect. ranzukommen ist. ;)
|
lol... hab mir gerade gedacht, dass es geil wäre, sich Silvester ein neues Sytem zu kaufen und eine min. vor Neujahr zu bezahlen, mit dem Spruch: Me owned the Mehrwertsteuer. xD
Nur müsste man 'nen Geschäft finden, dass auch offen hat. :^^: |
karl heinz frittenbude
|
der gute karlheinz hält sicherlich auch weiterhin für die stammkunden den selben preis bereit :)
was mir sorgen macht sind die ram-preise... OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit, CL4, preisentwicklung: ![]() Über 100€ gestiegen, bei alternate... und irgendwie nimmt das kein ende oO und viele rechnen auch nicht damit, dass es wieder runter geht, also nich mehr in diesem jahr... |
Wenn jetzt wirklich die Zollkontrollen wegfallen, zwischen USA und EU, dann könnte man günstig dort einkaufen. Sind dann halt nur die Versandkosten.
|
kannst dir ja die einzellnen dioden in briefumschlägen liefern lassen kommt noch blliger
|
:
hab ich was verpasst? 8o DAVON hab ich schon immer geträumt :-D bringt jetzt beim ram zwar nch sonderlich viel, weil die preise überall steigen, aber dank dem guten $/€ kurs lohnt es sich so einiges aus den staaten zu holen. woher weiste das? sicher judas, ich bastl mir meinen ram in eigenarbeit mitm lötkolben ^^ |
Hab ich am Dienstag in der Bild gelesen. (Man hat ja auf arbeit nix zu tun xD )
|
bild = npd flyer
|